| Autor |
Nachricht |
|
Malmal
|
Betreff des Beitrags: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: So 23. Mai 2010, 13:00 |
|
Registriert: So 6. Sep 2009, 19:43 Beiträge: 1540 Galerie-Bilder: 101
Danke gegeben: 203 Danke bekommen: 230 mal in 223 Posts
Schnell noch ein Bild zum Malprojekt "Felsen". Hab feststellen müssen, daß die Darstellung schwerer ist, als sie mir vorgestellt habe. Dateianhang: Malprojekt Felsen.JPG Papier: Schleicher & Schüll 200g (verwende ich noch immer, wenn ich glaube "dat wird sowiso nix" Farben: Schmincke Format: 40 x 50 cm, Grüße Klaus
_________________ Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist. Zitat: Vincent van Gogh.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Malmal
|
Betreff des Beitrags: Re: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: So 23. Mai 2010, 13:04 |
|
Schade, hat was nicht funktioniert, versuchs nochmal. Dateianhang:
Malprojekt Felsen.JPG [ 317.95 KiB | 152-mal betrachtet ]
_________________ Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist. Zitat: Vincent van Gogh.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: So 23. Mai 2010, 14:05 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
Danke gegeben: 343 Danke bekommen: 108 mal in 106 Posts
oh, der dicke ist echt ein klopfer!!!  - auch in der bildmitte, genau da fiel mein blick zuerst drauf, und mir klappte der mund auf! hey klaus, schoen dass du wieder malst! auch die andren felsen sind gut getroffen, nur das boot koennte noch etwas pepp gebrauchen, schatten oder gammelflecken oder sowas ... lg
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei shumil bedanken: Malmal |
 |
|
Malmal
|
Betreff des Beitrags: Re: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: So 23. Mai 2010, 14:18 |
|
Hallo Shumil! Da hast Du recht, das Boot sieht ein bisschen neu aus. Krieg ich aber noch leicht vergammelt hin, anders rum wäre schwerer! Grüße Klaus
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
MonaLieschen
|
Betreff des Beitrags: Re: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: So 23. Mai 2010, 15:08 |
|
|
|
Klaus, wie schön. Das sieht absolut durchdacht aus. Man sieht, das du dir jeden Pinselstrich genau überlegst, damit alles stimmig aussieht. Bin begeistert. 
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei MonaLieschen bedanken: Malmal |
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: So 23. Mai 2010, 17:26 |
|
Registriert: Do 7. Jan 2010, 02:47 Beiträge: 1266 Galerie-Bilder: 28 Wohnort: brasilien, amazonasmündung
Malmal hat geschrieben: Krieg ich aber noch leicht vergammelt hin ... siehe den rost am tempo ... Malmal hat geschrieben: anders rum wäre schwerer!  jau! lg
_________________ ..licht und liebe - für alle wesen - in allen welten shumil's homepage: spirituelles und aquarellgalerie
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
oberlel
|
Betreff des Beitrags: Re: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: So 23. Mai 2010, 22:09 |
|
|
|
|
ich finde den kubistischen ansatz gelungen. gutes bild.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Folgende User möchten sich bei oberlel bedanken: Malmal |
 |
|
oberlel
|
Betreff des Beitrags: Re: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: So 23. Mai 2010, 22:14 |
|
|
|
auf die schnelle ein abstrakter ansatz. Dateianhang:
6001-gebirge-f30x40.jpg [ 48.56 KiB | 147-mal betrachtet ]
lg
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
shumil
|
Betreff des Beitrags: Re: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: So 23. Mai 2010, 23:02 |
|
oberlel hat geschrieben: auf die schnelle ein abstrakter ansatz. toll! !! - dauerte bestimmt grad ne viertelstunde, und dann soviel ausdruck ... das ist ein felsgebirge - kannst du auch einzelne oder kleinere felsen, so brocken, womoeglich noch mit wasser dazwischen ...? lg
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
oberlel
|
Betreff des Beitrags: Re: Felsen, Felsen, Felsen... Verfasst: Mo 24. Mai 2010, 01:18 |
|
|
|
|
he shumil, habe ich schon lange nicht mehr gemalt, muss mal sehen ob ich eines finde. lg
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
|