au ja, das e-book hab ich auch! ist echt toll und empfehlenswert! und Bob ist super nett

- also keine Bange wegen runterladen. und er macht auch keinen Ärger, wenn du nachmalst und das in einem Forum zeigst (solange du nicht verkaufst oder so, und vielleicht der Höflichkeit halber mit nennen, wo du die Vorlage her hast) Ihm ist wohl ehrlich dran gelegen, die Leute zum Malen zu bringen und nicht zu denken "ich kann das sowieso nicht"
Wenn man das e-book hat, bekommt man glaube ich auch noch einen link zu einem geschützten Bereich auf seiner Seite, wo man Vorlagen als Hilfestellung runterladen kann
(ja, ich weiß, der zeichnerischen Entwicklung ist das nicht grad zuträglich. aber ich zumindest bin sehr dankbar dafür, weil ich schon mit den Farben dermaßen beschäftigt bin, wenn ich dann noch haufen Energie ins Zeichnen stecken muß, dann vergeht mir oft die Lust - so, eins nach dem anderen)er hat auch sowas wie eine eigenes forum, wo auch viele ihre versuche vom nachmalen einstellen.
ich weiß nicht, ob ich hier den link nennen darf?
hab ne zeitlang auch dort rumgestöbert, aber es ist leider so, dass dort jedes bild mit super und toll und phantastisch komentiert wird und nur sehr wenig brauchbare Hilfstellung gegeben wird. Wahrscheinlich typisch britisch - hauptsache keinem auf die Füße tappen *hihi*

Also, nur Mut