hallo,
im moment sind unsere galerien noch so geschaltet, dass sie nicht öffentlich sichtbar sind - bei der abstimmung haben bisher 7 dafür 4 dagegen gestimmt, die galerien öffentlich sichtbar zu machen
mag von den 4 dagegen mal jemand erklären, wieso euch das stören würde?
ich persönlich kann das nicht ganz nachvollziehen, denn wer soll denn die bilder in diesen ausstellungen angucken? nur die paar menschen die hier angemeldet sind?
ich finde gerade, dass diese galerien für alle menschen sichtbar sein sollten, denn schlechte bilder braucht man ja da nicht reinzustellen - die kann man ja im geschützten bereich 'unter uns' besprechen
was hat denn diese galeriefunktion für euch für einen sinn, wenn ihr die bilder nicht allen menschen zeigen mögt?
bitte sagt doch mal etwas ...
lg
ps: ich hab eben grad unter 'wer ist online' gesehen, dass sowohl der google-bot als auch der yahoo-bot im moment da ist - das sind die, welche webseiten bewerten, so dass sie nach vorne rücken
und genau
die können nun diese galerien nicht sehen ... fatal!
ich weiss aus erfahrung mit meiner HP, dass grad diese bot-besuche viel ausmachen! - der google-bot scheint meine seite zu mögen, 'er' (es sind natürlich viele verschiedene angestellte) kommt nahezu jeden tag, meine seite rückt unter ganz vielen schlagwörtern immer weiter nach vorne, und ich habe ständig steigende besucherzahlen ...
wir schreiben (und malen) doch im net für alle und nicht im dunklen geheimkeller
lg