Forum Malen und Aquarell: Easy-Aquarell, das Aquarell-Forum

Das Forum zur Aquarellmalerei für Hobbymaler, Profis und alle, die sich für Aquarellmalerei interessieren

Benutzername:
Passwort:
angemeldet bleiben

Foren-Zeit: Do 17. Mai 2012, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E-Mail Einstellung
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 10:57 
Hallo zusammen,

ich brauch mal Hilfe. Ich bekomme bei jedem Kommentar der hier im Forum abgegeben wird eine E-Mail in mein privates Outlook...wie kann ich das abschalten? Ich schaue ja eh jeden Tag hier rein und brauche da keine Benachrichtigung. Allerdings sollte es so sein dass ich hier im Forum weiterhin E-Mails empfangen kann. Möchte die nur nicht in meinem Outlook als Erinnerung.

Danke Tom

Link zum Beitrag

Betreff des Beitrags: Re: E-Mail Einstellung
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 11:37 
Administrator

Galerie-Bilder: 4
Danke gegeben: 55
Danke bekommen:
354 mal in 327 Posts
Du bekommst eigentlich nur Nachrichten in Dein Outlook bei Themen, zu denen Du selbst auch schon mal was geschrieben hast. Es gibt hier unter dem Editor-Fenster so Optionen, die man anklicken kann oder ausschalten kann. Wenn Du hier "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" ausschaltest (Häkchen weg), solltest Du eigentlich keine Nachricht mehr in Deinem Outlook erhalten. Zumindest nicht von diesem Thema. Ich schaue aber noch mal, ob man das irgendwo generell einstellen kann... melde mich gleich wieder.

Link zum Beitrag
 Profil Persönliches Album 
Bedanken 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 11:41 
Midge hat geschrieben:
Du bekommst eigentlich nur Nachrichten in Dein Outlook bei Themen, zu denen Du selbst auch schon mal was geschrieben hast. Es gibt hier unter dem Editor-Fenster so Optionen, die man anklicken kann oder ausschalten kann. Wenn Du hier "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" ausschaltest (Häkchen weg), solltest Du eigentlich keine Nachricht mehr in Deinem Outlook erhalten. Zumindest nicht von diesem Thema. Ich schaue aber noch mal, ob man das irgendwo generell einstellen kann... melde mich gleich wieder.

Mach Dir nun mal kein Stress.......kommt ja auf nen Tag nicht an liebe Midge :batting:

Link zum Beitrag

BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 11:44 
Administrator

Danke bekommen:
354 mal in 327 Posts

Gehe oben rechts im Menü auf "Persönlicher Bereich".
Dann links im Menü auf "Einstellungen".
Dann auf "Beiträge erstellen".

Dort klickst Du bei "Mich standardmäßig über Antworten zu meinen Beiträgen informieren" auf "nein". Dadurch kannst Du individuell bei jedem Beitrag entscheiden, ob Du benachrichtigt werden willst oder nicht. Standard ist so eben, dass Du nicht benachrichtigt wirst.

Klappt es? Das gilt zumindest ab den Beiträgen, auf die Du ab jetzt antwortest. Bei den alten Themen musst Du halt das Häkchen separat immer ausschalten, wenn Du wieder ne Antwort schreibst.

Link zum Beitrag
Bedanken 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 11:47 
Midge hat geschrieben:
So, habs rausgekriegt:

Gehe oben rechts im Menü auf "Persönlicher Bereich".
Dann links im Menü auf "Einstellungen".
Dann auf "Beiträge erstellen".

Dort klickst Du bei "Mich standardmäßig über Antworten zu meinen Beiträgen informieren" auf "nein". Dadurch kannst Du individuell bei jedem Beitrag entscheiden, ob Du benachrichtigt werden willst oder nicht. Standard ist so eben, dass Du nicht benachrichtigt wirst.

Klappt es? Das gilt zumindest ab den Beiträgen, auf die Du ab jetzt antwortest. Bei den alten Themen musst Du halt das Häkchen separat immer ausschalten, wenn Du wieder ne Antwort schreibst.

Liebe Midge,

Ich danke Dir auch im Namen meiner Eltern recht herzlich... bist schon ne Kanone.....genau das hab ich gesucht und nicht gefunden.
Danke

Link zum Beitrag

BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 11:49 
Administrator

Danke bekommen:
354 mal in 327 Posts
Schönen Gruß unbekannterweise... :rollgrin: :lolfloor: Aber: gerne geschehen. Hoffe, es klappt jetzt.

Link zum Beitrag
Bedanken 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2011, 11:51 
Midge hat geschrieben:
Schönen Gruß unbekannterweise... :rollgrin: :lolfloor: Aber: gerne geschehen. Hoffe, es klappt jetzt.

Naja soo hoch kann ich denn auch wieder nicht grüßen....im nächsten Leben vielleicht :lol:
So schluss jetzt mit den blödeleien. Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich hier ab und an mal sonen unfug schreibe. :crazy:

Link zum Beitrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]