Forum Malen und Aquarell: Easy-Aquarell, das Aquarell-Forum

Das Forum zur Aquarellmalerei für Hobbymaler, Profis und alle, die sich für Aquarellmalerei interessieren

Benutzername:
Passwort:
angemeldet bleiben

Foren-Zeit: Do 17. Mai 2012, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 18:34 

Galerie-Bilder: 2
Danke gegeben: 20
Danke bekommen:
10 mal in 10 Posts

beim surfen durchs Web habe ich :geek: ein E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa im Pdf-Format mit detailierten Step-by-Step Anweisungen gefunden :jepeeh: . Da dieses E-Book frei im Netz verfügbar ist, ist ein Copyright-Verstoss zur Weitergabe nicht zu befürchten.
:arrow: Ich weise aber ausdrücklich auf die Vorgehensweise zum Copyright beim Nachmalen auf Seite 4 des E-Books hin.

Wenn jemand daran interessiert ist, ich lade das E-Book in meinen Web-Space zum Download hoch. Bitte eine Nachricht mit E-Mail-Adresse schicken, dann sende ich den Download-Link sowie das Passwort zurück.

Viel Spass beim Lesen und Nachmalen :ok:

Manche Maler machen aus der Sonne einen gelben Punkt. Andere machen aus einem gelben Punkt eine Sonne.
[Pablo Picasso]

Link zum Beitrag
 Profil Persönliches Album 
Bedanken 
Folgende User möchten sich bei Aquanaut bedanken:
Britta
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 09:12 
Administrator

Galerie-Bilder: 4
Danke gegeben: 55
Danke bekommen:
354 mal in 327 Posts
Vielen Dank, Robert, für dieses Angebot! Ich habe das Thema mal in eine "Bekanntmachung" geändert, damit es als wichtiges Thema in dieser Rubrik markiert wird. So wird es nicht so schnell von den einzelnen Mitgliedern überlesen.

Kenne die Künstlerin zwar nicht, aber ich denke, ein Anschauen lohnt sich. Zumal es ja offensichtlich kostenfrei ist. Oder?

Link zum Beitrag
Bedanken 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 17:36 
Administrator

Galerie-Bilder: 4
Danke gegeben: 55
Danke bekommen:
354 mal in 327 Posts
Leute, ich hab mir gerade dieses ebook über Aquanaut downgeloaded und angeschaut und ich kann Euch echt nur empfehlen, macht es auch! Es ist super genial! Die Steps sind sehr präzise erklärt und machen deutlich, wie gemalt wurde. Auch oder gerade für Anfänger denke ich sehr geeignet, da die Künstlerin auch viele nützliche Hintergrundinfos gibt und gut erklärt, wie alles funktioniert und warum.

Danke noch mal an Aquanaut für diesen tollen Tipp! :ok:

Link zum Beitrag
Bedanken 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 18:12 

Galerie-Bilder: 2
Danke gegeben: 20
Danke bekommen:
10 mal in 10 Posts
Leute, ich hab mir gerade dieses ebook über Aquanaut downgeloaded und angeschaut und ich kann Euch echt nur empfehlen, macht es auch! Es ist super genial! Die Steps sind sehr präzise erklärt und machen deutlich, wie gemalt wurde. Auch oder gerade für Anfänger denke ich sehr geeignet, da die Künstlerin auch viele nützliche Hintergrundinfos gibt und gut erklärt, wie alles funktioniert und warum.

Danke noch mal an Aquanaut für diesen tollen Tipp! :ok:

Hallo :wave: ,

übrigens kann man sogar beim Anklicken der Links am Ende des E-Books, die Fotos und Vorzeichnungen in hoher Auflösung herunterladen, was das Nachmalen enorm vereinfacht.

Also, Downloadlink anfordern, runterladen und ausprobieren :ok: .

Manche Maler machen aus der Sonne einen gelben Punkt. Andere machen aus einem gelben Punkt eine Sonne.
[Pablo Picasso]

Link zum Beitrag
Bedanken 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:21 
Klappt irgendwie bei mir nicht. Seite wurde nicht gefunden. Was habt ihr im Browser eingegeben ??

Gruss Tom

Link zum Beitrag

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:25 

Galerie-Bilder: 23
Danke gegeben: 519
Danke bekommen:
173 mal in 169 Posts

DANKE!!!! wow...das ist ja der hammer :jepeeh: :jepeeh: :jepeeh: .bin hin und weg!!! sooo schöne blumen!!!

lieben gruss britta

lieben gruss britta

Link zum Beitrag
Bedanken 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:29 

Danke bekommen:
173 mal in 169 Posts
tom ...auf e-book gehen ist einfacher...dann brauchst du die adresse nicht mehr in deinen bowser eingeben und wirst sofort weiter geleitet...

britta :waveabit:

lieben gruss britta

Link zum Beitrag
Bedanken 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:31 
Britta hat geschrieben:
tom ...auf e-book gehen ist einfacher...dann brauchst du die adresse nicht mehr in deinen bowser eingeben und wirst sofort weiter geleitet...

britta :waveabit:

Moin Biggi

na Klasse ich bin ein Bub vom Land :lolfloor: :lolfloor: .....E-Book.de oder was. Hab echt im Moment kein Plan.

Link zum Beitrag

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:40 

Danke bekommen:
173 mal in 169 Posts
...den link und das passwort hat robert dir zugeschickt ja???

dann bekommst du 2 mails.in der einen mail ist der link...da steht dann in blau- e-book- da klickst du drauf...
der leitet dich zu der seite weiter auf dem das e-book hinterlegt ist....

in der zweiten mail ist das passwort. das wird dann gefordert um das e-book down zu loaden....du brauchst dazu den acrobat reader...

boah ...da hast du die richtige erwischt...ich kann doch so gut erklären.. weisst du doch...ich sag nur perspektive... :rollgrin:

lieben gruss britta

Link zum Beitrag
Bedanken 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:43 
Britta hat geschrieben:
...den link und das passwort hat robert dir zugeschickt ja???

dann bekommst du 2 mails.in der einen mail ist der link...da steht dann in blau- e-book- da klickst du drauf...
der leitet dich zu der seite weiter auf dem das e-book hinterlegt ist....

in der zweiten mail ist das passwort. das wird dann gefordert um das e-book down zu loaden....du brauchst dazu den acrobat reader...

boah ...da hast du die richtige erwischt...ich kann doch so gut erklären.. weisst du doch...ich sag nur perspektive... :rollgrin:

Habe nur den Link bekommen wo ich wieder hier auf die Seite komme. Aber nix mit E-Book oder Passwort. :weird:
Ich zweifel ja an meinem Verstand :lolfloor: :lolfloor:

Link zum Beitrag

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]