Forum Malen und Aquarell: Easy-Aquarell, das Aquarell-Forum

Das Forum zur Aquarellmalerei für Hobbymaler, Profis und alle, die sich für Aquarellmalerei interessieren

Benutzername:
Passwort:
angemeldet bleiben

Foren-Zeit: Do 17. Mai 2012, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 09:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2009, 17:42
Beiträge: 2377
Galerie-Bilder: 4
Wohnort: Pfungstadt
Danke gegeben: 55
Danke bekommen:
354 mal in 327 Posts
Geschlecht:
Hallo Doris,

ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen dafür, dass ein Mitglied in diesem Forum offensichtlich den ebook-download auf Ihrer Seite missverstanden hat.

Mir selbst war nicht bewußt, dass dieses eBook kostenpflichtig ist. Ich habe mich dabei darauf verlassen, was Aquanaut/Robert dazu sagte.

Sicherlich war es von ihm ebenfalls ein Missverständnis, denn ich glaube nicht, dass er Ihre Seite "gehackt" hat oder dergleichen. Er dachte eben, dass er ein "Schnäppchen" gefunden hatte und wollte uns dies mitteilen. Unter Hobby-Künstlern ist es nun mal Usus, Tipps miteinander auszutauschen. Und dieser Tipp war nun wirklich sehr gut! :grinblue: Ihre Bilder sind phantastisch und Ihre Steps sehr ausführlich, was man nicht sehr oft bei anderen Büchern findet.

An alle Mitglieder: das ebook von Doris Joa ist die 18 € wirklich wert und wer es sich gerne herunterladen möchte, tue dies bitte in Zukunft direkt auf ihrer Webseite (mit Bezahlung):

http://www.dorisjoa.com/E-book-Blumen-Aquarell-deutsch.htm

Auf folgender Seite bietet sie ganz offiziell kostenlose Steps an (3 Stück):

http://www.dorisjoa.com/blog/service/step-by-step-lessons/

Vielleicht reichen Euch zum Reinschnuppern auch diese drei freien Demos. Und wenn man Gefallen daran findet, kann man dann das ebook offiziell kaufen.

Bitte seid so gut und respektiert den Wunsch der Künstlerin. Danke Euch! :hug:

_________________
Viele liebe Grüße
Midge


Nach oben
Link zum Beitrag
 Profil Persönliches Album 
Bedanken 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mai 2011, 21:16
Beiträge: 70
Galerie-Bilder: 2
Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 20
Danke bekommen:
10 mal in 10 Posts
Geschlecht:
Doris hat geschrieben:
Aquanaut hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

beim surfen durchs Web habe ich :geek: ein E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa im Pdf-Format mit detailierten Step-by-Step Anweisungen gefunden :jepeeh: . Da dieses E-Book frei im Netz verfügbar ist, ist ein Copyright-Verstoss zur Weitergabe nicht zu befürchten.
:arrow: Ich weise aber ausdrücklich auf die Vorgehensweise zum Copyright beim Nachmalen auf Seite 4 des E-Books hin.

Wenn jemand daran interessiert ist, ich lade das E-Book in meinen Web-Space zum Download hoch. Bitte eine Nachricht mit E-Mail-Adresse schicken, dann sende ich den Download-Link sowie das Passwort zurück.

Viel Spass beim Lesen und Nachmalen :ok:


Hallo Robert,
es freut mich, dass Ihnen mein ebook gefällt. Es ist ja eine Sache, dass Sie diesen Link "gefunden" haben, um es frei runterzuladen, aber es ist eine andere Sache, wenn Sie dieses e-book auf Ihren Web-Space hochladen und dann noch jedem zur Verfügung stellen. Ich bitte Sie, dies nicht zu tun. ....


Hallo,

Ich werde das E-Book sofort vom Webspace löschen und es nicht mehr zur Verfügung stellen.
Tut mir Leid, von der Einkommensseite hab ich das leider nicht betrachtet.

_________________
Gruß
Robert

Manche Maler machen aus der Sonne einen gelben Punkt. Andere machen aus einem gelben Punkt eine Sonne.
[Pablo Picasso]


Nach oben
Link zum Beitrag
 Profil Persönliches Album 
Bedanken 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mai 2011, 21:16
Beiträge: 70
Galerie-Bilder: 2
Wohnort: BaWü
Danke gegeben: 20
Danke bekommen:
10 mal in 10 Posts
Geschlecht:
Hallo,

Ich werde mir das E-Book natürlich auch nochmals kostenpflichtig runterladen.
Ich Entschuldige mich nochmals bei allen Mitgliedern und vor allem bei Doris Joa, es war mir nicht bewusst das Es etwas kostet. :sorry:
Ich habe es erst wahrgenommen, als Vanessa den Link zu der Seite mit dem kostenpflichtigen Download gepostet hat.
Ich hab es halt über Google gefunden.
Aber nichts desto trotz, ich Empfehle es allen Mitgliedern die 18€ zu investieren, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich werde es jedenfalls tun.

_________________
Gruß
Robert

Manche Maler machen aus der Sonne einen gelben Punkt. Andere machen aus einem gelben Punkt eine Sonne.
[Pablo Picasso]


Nach oben
Link zum Beitrag
 Profil Persönliches Album 
Bedanken 
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenloses E-Book zum Blumen-Aquarellmalen von Doris Joa
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 11:33 
Hallo zusammen,

auch ich habe mich bei Doris über eine E-Mail an der Beteiligung an der Downloadgeschichte entschuldigt. Abgesehen dass es mir total peinlich ist möchte ich nicht unerwähnt lassen dass mir Doris auch sofort und super freundlich geantwortet hat.
Es ist total schön dass es noch so Menschen wie Doris gibt die nicht gleich ein Riesen Fass aufmachen wenn jemand einen Fehler gemacht hat.
Ich persönlich wünsche Doris viel Erfolg für Ihr Buch und werde 100% bei meinem nächsten Kauf an sie denken. Vielleicht gibt es ja auch etwas anderes wie Blumen :-) Ich kann doch keine Blumen malen :cryloud:
Es wäre natürlich auch sehr schön wenn Doris unserem Forum treu bleiben würde denn mit so Menschen hat man es doch gerne zu tun.
Das war mir nun ernorm wichtig zu schreiben !!!!

Gruss Tom


Nach oben
Link zum Beitrag
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Startseite | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Kontakt

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de