|
Britta
|
Betreff des Beitrags: Re: 100 faszinierende Aquarelltechniken: Geheimnisse der Aquar Verfasst: Di 3. Mai 2011, 19:11 |
|
Registriert: So 4. Apr 2010, 22:57 Beiträge: 1401 Galerie-Bilder: 23 Wohnort: Spanien
Danke gegeben: 519 Danke bekommen: 173 mal in 169 Posts
|
nein sorry uli...kenne ich nicht..!!
_________________ Kunst liegt wie die Schönheit im Auge des Betrachters
lieben gruss britta
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Roadrunner1204
|
Betreff des Beitrags: Re: 100 faszinierende Aquarelltechniken: Geheimnisse der Aquar Verfasst: Di 3. Mai 2011, 19:20 |
|
|
|
|
Leider nicht Uli. Aber kannst uns ja mal aufklären wenn Du näheres weisst.
Gruss Tom
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Sonja
|
Betreff des Beitrags: Re: 100 faszinierende Aquarelltechniken: Geheimnisse der Aquar Verfasst: Di 3. Mai 2011, 19:30 |
|
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 18:20 Beiträge: 287 Wohnort: Ruhrgebiet
Danke gegeben: 4 Danke bekommen: 34 mal in 34 Posts
|
Nein, ich kenne es auch nicht - live. Hatte es nur im Buchshop angeklickt.
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Midge
|
Betreff des Beitrags: Re: 100 faszinierende Aquarelltechniken: Geheimnisse der Aquar Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 09:19 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:42 Beiträge: 2377 Galerie-Bilder: 4 Wohnort: Pfungstadt
Danke gegeben: 55 Danke bekommen: 354 mal in 327 Posts
|
Hatte das Buch im Buchladen (idee) mal in der Hand. Es erscheint mir ganz gut zu sein, eben eine Übersicht über alle gängigen Tricks (Salz, Alkohol, Maskieren, Wachs...), aber nichts ultraneues eben. Für jemanden, der noch kein Buch in dieser Art hat, ist es sicherlich sehr lohnenswert. Ich hatte mir auch überlegt, es zu kaufen (ich sammle ja auch leidenschaftlich gerne Bücher übers Malen), aber der Preis hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
_________________ Viele liebe Grüße Midge
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Roadrunner1204
|
Betreff des Beitrags: Re: 100 faszinierende Aquarelltechniken: Geheimnisse der Aquar Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 10:30 |
|
|
|
Midge hat geschrieben: Roadrunner1204 hat geschrieben: Ich geb Dir gleich was, Du frecher Dachs, Du!  Ich trinke den Whisky ja nicht alleine, sondern mit meinem Mann, also teilt sich das aqua vitae schon mal durch zwei.  Das Buch kann ich leider nicht durch zwei teilen, Martho macht sich nämlich nicht so viel aus Büchern übers Malen. Na jetzt weiss ich wenigstens wer Martho ist. Hab mich schon gewundert warum der 2. Admin so still ist 
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Roadrunner1204
|
Betreff des Beitrags: Re: 100 faszinierende Aquarelltechniken: Geheimnisse der Aquar Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 11:59 |
|
|
|
Midge hat geschrieben: Martho ist für die Technik hinter dem Forum und Shop verantwortlich. Wenn Du also mal nix siehst, wenn Du ins Forum kommst, dann hat entweder der Server wieder Mist gemacht oder Martho bastelt gerade am System herum.   oder Martho hat Mist gemacht Gruss an Herr Martho Tom
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
|