| Autor |
Nachricht |
|
Emma Anders
|
Betreff des Beitrags: Smilies wollen nicht rein Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 11:29 |
|
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 08:43 Beiträge: 79 Wohnort: Buckenhof, Bayern
Danke gegeben: 35 Danke bekommen: 7 mal in 6 Posts
|
Hallo Midge, kannst Du mir helfen? Ich bekomme kein Smilie in mein Tekst rein, es kommt auch in der Vorschau nur eine Beschreibung, bzw. Namen. Ist kein großes Problem, aber manchmal möchte man doch die Nachricht ein Bisschen nuanzieren.... ich zeige es mal hier:http://www.easy-aquarell.de/forum/posting.php# da sollte "frustrierend" stehen.
Wäre dankbar für einen Tip. Ich habe normales Windows. Danke vielmals! Lieben Gruß, Emma
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Emma Anders
|
Betreff des Beitrags: Re: Smilies wollen nicht rein Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:45 |
|
|
Brigitte, das ist nett, das ist sicher wichtig: ich habe Mozilla Firefox, und nein, es hat noch nie funktioniert. Lieben Gruß! Emma
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Midge
|
Betreff des Beitrags: Re: Smilies wollen nicht rein Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 17:01 |
|
 |
| Administrator |
 |
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:42 Beiträge: 2377 Galerie-Bilder: 4 Wohnort: Pfungstadt
Danke gegeben: 55 Danke bekommen: 354 mal in 327 Posts
Hallo Emma, geh mal in "Persönlichen Bereich" oben rechts in der Menüleiste. Dann links im Menü auf "Einstellungen" und "Beiträge erstellen". Bei "Smilies standardmäßig aktivieren" muss "Ja" angekreuzt sein. Dann sollte es klappen. Versuchs mal. Wenn es dann immer noch nicht klappt, melde Dich bitte nochmal, ok? 
_________________ Viele liebe Grüße Midge
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Emma Anders
|
Betreff des Beitrags: Re: Smilies wollen nicht rein Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 19:02 |
|
Liebe Ultramarin, liebe Midge, habe jetzt alles gemacht was ihr angeregt habt: die Smilies waren schon standardmäßig aktiviert, Javascript habe ich noch mal installiert, und wenn es jetzt ginge müßte es gehen. posting.php#. tut es aber nicht.... ist ja kein Beinbruch, aber .... Wenn ihr noch was wißt? Bestimmt ist es wie fast immer: der Fehler sitzt vorm Pc. Trotzdem lieben Dank und Gruß!
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Emma Anders
|
Betreff des Beitrags: Re: Smilies wollen nicht rein Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 21:51 |
|
Aber ich hab's  ich hahahab's!!!!! Traue mich gar nicht zu sagen wie ich es rausgefunden hab, und ja! Der Fehler saß vor dem PC, wußte ich es doch  usw. Liebe Grüße! Emma
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Roadrunner1204
|
Betreff des Beitrags: Re: Smilies wollen nicht rein Verfasst: Sa 23. Jul 2011, 10:51 |
|
|
|
|
Guten Morgen Emma,
hast schon recht. Oft ist es sogar gut wenn man die Smilies hat, wenn man zb. in einem Kommentar zeigen möchte wie man den Satz meint. (lustig, ernst usw.)
|
|
Link zum Beitrag |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
|
|